Das sind Wir

Johann

Johann und Gertraud 

Reinhard - Gertraud - Johann 


ALLES BEGANN DURCH EINEN ZUFALL...

Wir schreiben das Jahr 1995.
Urlaubsmesse in Innsbruck - wir treffen auf eine Immobilienfirma die Grundstücke in Nova Scotia

(wo genau ist den das, war unser erster Gedanke) anbietet.
Aber irgendwie waren wir sofort gefesselt.

Um die Geschichte kurz zu machen, wir haben vom Papier weg ein Grundstück gekauft.

 

Es vergingen einige Monate bis wir das erste Mal dann wirklich kanadischen Boden betreten konnten. Die ersten Tage in Kanada waren geprägt von Regen und Mosquitos. Es war nicht unbedingt der Traumstart aber trotzdem haben wir in diesem wunderschönen Land Freiheit, Freundlichkeit und unberührte Natur gefunden.

Wenn der Virus richtig zupackt, werden die Koffer nicht nur für eine kurze Reise gepackt.
Wir können wirklich sagen das "Kanada Fieber" lässt uns seither nicht mehr los.